top of page

ATHLETIC FIT

Muskelaufbau & Fitnessverbesserung
Sven - Erfolg beim Muskelaufbau

Sven - Erfolg beim Muskelaufbau

Video abspielen

Mit dem Programm Athletic Fit wirst Du effektiver Muskulatur aufbauen, Deine Schnellkraft optimieren und in Deinem Hobby (Fußball, Handball, Laufen etc.) noch besser / schneller / stärker.


Intensiv und effektiv
Hinter diesem Programm steht die Erkenntnis, dass gleichförmiges Training mit der Zeit keine Fortschritte mehr erzielt. Wer immer die gleichen Bewegungsabläufe ausführt, kann seine Leistung nicht verbessern.

Athletik-Training gilt deshalb als ideale Ergänzung zum spezifischen Training für jede Sportart. Aber auch Hobbysportler können mit den Übungen ihre Rumpfstabilität verbessern. 
Läufer verlieren weniger Energie und Tempo, wenn Ihr Oberkörper durch starke Rumpfmuskulatur stabilisiert wird.




Wir bieten Dir ein professionelles gesundheitsspezifisches Personal Training an.

Dabei wirst Du regelmäßig direkt 1:1 von Deinem persönlichen Trainer betreut und erhätlst ein individuelles und ausschließlich an Dich angepasstes Fitness- und Gesundheitstraining um auf das nächste Level zu gelangen.


Finde heraus ob das Athletic Fit Programm in Wolfhagen zu Dir passt mit unserer kostenlosen Gesundheits-Beratung.

Dein Training besteht aus:

Ausdauerverbesserung

egym-premium.jpg

Modernsten Krafttraining

20180406_093702.jpg

Flexibilität

Functional.jpg

Functional & Koordination

DSC_0159.jpg

Fitness Check-Ups

bottom of page