top of page

FIGUR FIT

bis - 8 kg in nur 8 Wochen

Hanna - Abnehmerfolg

Hanna - Abnehmerfolg

Video abspielen

Abnehm-Beratung für Interessierte:

Nudeln

Auf nichts verzichten mit deinen
Lieblingsrezepten

  • Du verrätst uns deine Lieblingsrezepte, wir verwandeln sie in leichte Gerichte.
     

  • Bei uns bleibst du satt! Mit ganzen 5 Mahlzeiten am Tag.
     

  • Das Besondere: Naschen ist erlaubt.

eGym_07.jpg

Dein persönliches
Fitnessprogramm

  • Lass dich erfolgreich trainieren –
    deine Gesundheit gehört in gute Hände
     

  • Die besten Coaches findest du im medifit.
     

  • Spaßfaktor garantiert

     

IMG_2219.jpg

Mehr Motivation durch deine
Ernährungscoaches

  • Unterhaltsames Coaching, super einfach erklärt.
     

  • Das neuste Ernährungswissen 
    alltagstauglich präsentiert
     

  • Mit deinem Coach sicher zum Ziel

     

Pia - Figurtuning

Pia - Figurtuning

Video abspielen

Mit Figur Fit erfährst Du alles über das richtige Ess- und Bewegungsverhalten. Wir helfen Dir dabei, Körper & Geist in Einklang zu bringen und zeigen Dir, wie Du Dein Wunschgewicht erreichst und hältst. Figur Fit vermittelt gesunde Lebens- und Essgewohnheiten und zeigt Dir, wie Du durch gezieltes Training einen hohen Grundumsatz und eine hohe Stoffwechselaktivität erreichst.

Regelmäßige Body-Analysen


Wer erfolgreich trainieren möchte, unabhängig vom Ziel, muss strukturiert nach Plan vorgehen. Dazu braucht es einen gut ausgebildeten Fitness Coach und aussagekräftige/repräsentative Messergebnisse. Auf der einen Seite müssen Ernährung und Sport koordiniert werden, auf der anderen Seite sollten Erfolge, wie Muskelzuwachs oder Fettabnahme gut dokumentiert werden. So bleibst du durchweg motiviert. Nur so können wir eine optimale Trainingssteuerung gewährleisten.
 

Abnehm-Beratung für Interessierte:

Maret_vorhher.png

Maret hat 
-38 Kilo 
abgenommen

Mein medifit-Coach sagte mir damals: „Maret, du musst essen wenn du abnehmen möchtest“ - das war genau das Gegenteil von dem, was ich immer dachte. Aber es funktionierte - mit ganzen fünf Mahlzeiten am Tag! Die Genussphase hat mich dann völlig verblüfft, denn Rezepte wie Hamburger, Tiramisu und Käsespätzle konnte ich unbeschwert genießen.

Maret_nachher.png

Abnehm-Beratung für Interessierte:

Dein Training besteht aus:

20180411_104728.jpg

Stoffwechsel aktivieren

eGym_07.jpg

Straffung & Figurforming

DSC_0064.jpg

Haltung verbessern

DSC_0158.jpg

Fettverbrennung

DSC_0159.jpg

Body-Analysen

Diät-Salat

Ernährungsprogramm

bottom of page