FLEXXYOGA

Dienstag - Level 1-2

Mittwoch - Level 1-2

Donnerstag - Level 1-2

17:30 - 18:25 Uhr

9:30 - 10:25 Uhr

19:00 - 19:55 Uhr

Das Flexx Beweglichkeitstraining kombiniert mit der jahrtausendealten indischen Lehre des Yogas. Wir möchten Deinen Alltag durchbrechen, in dem Du wieder beweglich und flexibel wirst. Dein Rücken wird entlastet und Du erhältst wieder mehr Lebensqualität.

Ziel:

  • Beweglichkeitsverbesserung

  • Verbesserung der Harmonie im Körper

  • Besseres Körpergefühl

Zurück

Online buchen

Jetzt anrufen

Dana Merschroth

Ich mag die Zusammenarbeit mit Menschen und möchte ihnen Hand in Hand zu einem schmerzfreien & gesünderen Leben verhelfen.

 INSTRUCTOR

Doris Gutheil

Sport & Bewegung waren mir schon immer wichtig. Jetzt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Marina Kreutz

"Bewegen ist Leben! Ich helfe meinen Patienten dabei, die Beweglichkeit wieder herzustellen."

medifit

Gesundheitszentrum

Gutenbergstraße 2

34466 Wolfhagen

Tel: 05692 / 99 50 01

info@medifit-wolfhagen.de

APP.jpg

© medifit Wolfhagen,