HOT IRON

Montag (Hot Iron II) - Level 2

Mittwoch (IRON CROSS) - Level 3

Freitag - Level 1

19:00 - 19:55 Uhr

19:00 - 19:55 Uhr

18:00 - 18:55 Uhr

Hot Iron ist ein Kraftausdauertraining für den gesamten Körper. Mit Power und einer Langhantelstange trainiert man in der Gruppe zu aktuellen und motivierenden Beats! Man steigt zuerst immer bei Hot Iron I ein, damit man die Grundschritte für Hot Iron II sowie Iron Cross erlernt.

Ziel

  • Kräftigung der Muskulatur

  • Lernen der Grundschritte

  • Verbesserung der Kraftausdauer

Zurück

Online buchen

Jetzt anrufen

Petra Macheit

folgt

 INSTRUCTOR

Bea Wagner

Ich liebe es die Leute in den Kursen mit viel Energie zu motivieren und alles aus ihnen rauszuholen! Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Caro Werner

Durch den Sport habe ich sehr viel erreicht 
& Spaß daran gefunden wie sich mein Körper verändert hat. Dieses tolle Gefühl möchte ich gern weiter geben. Ich sage nicht das es leicht wird, sondern das es sich lohnen wird.

medifit

Gesundheitszentrum

Gutenbergstraße 2

34466 Wolfhagen

Tel: 05692 / 99 50 01

info@medifit-wolfhagen.de

APP.jpg

© medifit Wolfhagen,