top of page

 

PHYSIOTHERAPIE

Wenn es um Fitness, Gesundheit und Wellness geht, sind nicht nur die Fähigkeiten von gut ausgebildeten Trainern gefragt, sondern auch immer häufiger die Leistungen von Physiotherapeuten.

Diese gehen ganz gezielt auf Deine Beschwerden ein und ergreifen Gegenmaßnahmen. So baust Du die Schwachstellen, von denen Du vielleicht selbst nicht einmal etwas wusstest, gezielt ab und steigerst gleichzeitig Deine körperliche Gesundheit.

Gerne koordinieren wir Dein Gesundheitstraining mit Deinem behandelten Physiotherapeuten und erarbeiten so den optimalen Heilungsprozess Deiner gesundheitlichen Probleme.

Zurück

Online buchen

Jetzt anrufen

Gesundheit auf REZEPT

André.jpg

André Wirth-Recker

"In der Physiotherapie gibt es viele Mittel und Wege, zusammen mit den Menschen an ihren Problemen zu arbeiten und ihnen zu helfen."

 THERAPEUTEN

Dustin.png

Dustin Taege

Es begeistert mich Menschen als Ansprechpartner auf ihrem Weg zu persönlichen Zielen begleiten zu dürfen und ihre Gesundheit nachhaltig, sowie positiv beeinflussen zu können.

Marina.jpg

Marina Kreutz

"Bewegen ist Leben! Ich helfe meinen Patienten dabei, die Beweglichkeit wieder herzustellen."

bottom of page